team-member

Andreas Freyberger

Tattoo Artist

Cover-Ups und Neo-Japanischer Stil
Langzeit erfahrener Profi Tätowierer
Tätowiert seit 23 Jahren im In- und Ausland

 Andreas Freyberger – The Story

Mit 17 Jahren zeichnete ich für einen Tätowierer Tattoo-Vorlagen. Als ich dann beschloss Tätowierer zu werden, war ich gerade 18 Jahre alt – mit 20 Jahren absolvierte ich einen 3-jährigen Privat-Lehrgang in Proportionslehre.

Währenddessen eröffnete ich das Tattoos Studio South Central Vienna, dass ich von 1996 bis 2005 in der Kaiserstraße 107 in 1070 Wien führte. Nach Beendigung der Geschäftsbeziehung mit meinen Partnern, musste ich aufgrund des nicht zu bewältigenden hohen Kundenandrangs schließen.

Ich beschloss im Zuge einer fünfjährigen Geschäftsreise Erfahrungen zu sammeln und meine Kontakte in der Internationalen Tattoo Szene zu pflegen. So konnte ich meinen Namen in dieser Branche festigen. In dieser Zeit besuchte ich zahlreiche Tattoo Conventions und erhielt dadurch sehr viele Preise, wie u.a. in Berlin und Mailand.

Jetzt bin ich wieder in Wien mit einem neuen Konzept und seit 11.11.2013 in der Liechtensteintrasse 7, 1090 Wien im Five Crowns Tattoo Studio zu finden .

single-image
team-member

Lyn Dee

Tattoo Artist

Realistik und Cover-Ups
Tätowiert seit 2009 im In- und Ausland

Lyn Dee – The Story

Ich bin Lyn Dee, eine herzliche, talentierte und leidenschaftliche Profitätowiererin im Bereich Realistik, seit 2009.

Meine Erfahrungen sammelte ich in etablierten Top-Studios, verbunden mit zahlreichen Auslandsreisen und Tattoo Conventions, wo ich mir angefangen von Las Vegas, Moskau, Zürich und vielen anderen internationalen Städten, einen bekannten Namen machen konnte.

Da ich die Herausforderung liebe, den Ehrgeiz, sowie die Vielfalt beim Tätowieren, bin ich mit meinen bisherigen Leistungen soweit, dass ich mir mit viel Herzblut, meinen Beruf zur Berufung gemacht habe.

Meine Ziele sind sehr hoch, ebenso das Niveau meiner Arbeiten. Das Zufriedenstellen meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen.

Da meine Neugier auf Neues wächst und wächst, bin ich zu dem geworden, was ich heute bin – ein Tattoo Künstler mit dem Schwerpunkt Realistik in allen Bereichen.

single-image
team-member

Sen SH

Guest Tattoo Artist

Tätowiert seit 2009 in allen Stilbereichen

Sen SH – The Story

While I was studying Design and Architecture at the Czech technical university, I started tattooing my friends and acquaintances.
Soon it became more than a hobby, so I began to follow the path of a professional tattoo artist. So now I have been tattooing every day since 2009.

I don’t have a preferred style, because each of them has something interesting and special to it. It’s great when people leave me space for my own style of art.

You can find me every other week at Five Crowns Tattoo, therefore I take on bigger projects with follow-up sessions as well.